Freitag, 10. März 2017

♥ Ostern / Frühling bei Sweet Stampers Challenge ♥

Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Freitagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier vorbei schaut.
Nachdem ich in den letzten Tagen wegen einer kräftigen Erkältung das Bett hüten musste, bin ich auf dem Weg der Besserung und kann Euch heute endlich wieder einmal etwas zeigen.

Denn heute ist der 10. des Monats und das bedeutet wir starten schon unsere fünfte Challenge auf dem
http://sweetstamperschallenge.blogspot.de/

Diesmal haben wir uns folgendes Thema für Euch ausgewählt:


Na das ist doch wieder ein schönes Thema und da fällt Euch doch bestimmt etwas ein, oder ? Wir freuen uns schon sehr auf Eure kreativen Werke.

Ich habe mich für eine Frühlingskarte entschieden und dafür die süßen Stempel von Gerda Steiner Designs verwendet.
 Außerdem habe ich Stanzen von My favorite Things verwendet und die Motive in die kleinen Fenster gesetzt. Als Deko habe ich nur ein paar Sequins von Pretty Pink Posh verwendet. Die Motive sind mit Copcs coloriert, ausgeschippelt und in die gestanzten Öffnungen geklebt.
Dies ist der süße Hase aus dem Frühlingsset.

 Die kleinen Küken haben es sich einfach auf dem Ast gemütlich gemacht.

 Da sich in dem Frühlingsset ja nur ein Hase befindet, ich aber für meine Karte unbedingt zwei Häschen haben wollte, habe ich einfach einen Trick angewendet und das Motiv gespiegelt. Das geht eigentlich ganz einfach, Ihr müsst dafür Euer Motiv nur auf ein Stück Folie stempeln und dann das Papier auf die Folie legen und mit festem Druck über den Abdruck wischen/reiben. Und schwups habt Ihr ein gespiegeltes Motiv. Falls die Linien nicht ganz so richtig abgedrückt sind, könnt Ihr die Linien ja noch mit einem Stift nachmalen, ich habe dafür einen Sharpie Stift verwendet ( weil ich das Motiv ja mit Copics colorieren wollte und die schwarze Farbe dann nicht ausblutet).

Hier nochmal alle drei Motive zusammen.

 So Ihr Lieben, nun seid Ihr wieder an der Reihe etwas für unsere neue Challenge zu werkeln. 
 http://sweetstamperschallenge.blogspot.de/
Ihr habt dafür bis zum 08.04.2017 Zeit. Wir freuen uns schon sehr auf Eure kreativen Umsetzungen.

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:







So Ihr Lieben, nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis bald.♥

7 Kommentare:

  1. Was für ein knuffiges Kärtchen. Danke daß du bei den Animal Friends mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Stunning card and awesome scene with adorable image,lovel coloring...thank you for joining as at Aud Sentiments challenge,hope to see you again
    Zeljka DT xx

    AntwortenLöschen
  3. What an adorable card! I love the die cut windows with the animals. The stitching on the card is awesome as well. Great card! Thanks for joining us at Happy Little Stampers Anything Goes with Dies!

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz zauberhaftes Kärtchen Angela.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja super niedlich! Die würde auch zu meiner Challenge passen :-)

    Liebe Frühlingsgrüße
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#3 – Spring)
    *DT* Die Sketchtanten

    AntwortenLöschen
  6. Sehr niedlich und eine tolle Idee, die Tiere in Fenster zu stecken: Das gibt noch Dimension zur Karte. Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes,

    was für eine schöne Karte!Ich mag das Motiv es ruft den Frühling herbei. Schafft es ja auch ;-)

    Vielen Dank das du bei NSS mitgemacht hast! Ich drück dir ganz fest die Daumen für die Verlosung!

    Liebe Grüße Cinni (DT NSS)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela