Freitag, 24. Februar 2017

♥ Ein paar Kleinigkeiten für ein gute Besserungs Set ♥

Hallo Ihr Lieben,

einen schönen Freitagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbeischaut.♥

Bei meinem letzten Posting hatte ich Euch ja eine Karte für eine liebe Bekannte gezeigt. Die Karte war Bestandteil eines Set's, von dem ich Euch heute nun noch einiges zeigen möchte.
Unter anderem enthielt das Set ein kleines Teebeutelbüchlein, eine Taschentuchbox, eine Streichholzschachtel und eine Teelichtverpackung.

Ich habe jeweils Cardstock von Stampin UP und Designpapier von Lawn Fawn verwendet.
 Für die Taschentuchbox und das Teebeutelbüchlein habe ich die süßen Eulen von AEH Design verwendet und mit meinem Copics coloriert. Die Box und das Büchlein habe ich nur ganz wenig mit ein paar kleinen Blümchen mit Steinchen von Scrapabillys dekoriert.

Für die Streichholzschachtel und die Teelichtbox musste ich leider eine andere Farbe vom Designpapier verwenden, da das mintfarbene nicht reichte.*grummel* Aber ich denke das rosafarbene passt ja auch ganz gut dazu, oder was meint Ihr?
Als Deko habe ich Ihr die schönen Funky Flowers von My favorite Things und ein paar kleine weiße Perlen verwendet. Leider habe ich vergessen, von der geöffneten Teelichtbox ein Foto zu machen.Aber ich denke Ihr könnt es Euch bestimmt vorstellen wie es mit 4 Teelichtern innen aussieht,oder?

Zu dem ganzen Set gehört noch etwas, was ich Euch aber erst morgen als Reminder für die Sweet Stampers Challenge zeige.*hihi*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.☺

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela